[Yakuza] Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

also leute hört ma zu

2 verfasser

Nach unten

also leute hört ma zu Empty also leute hört ma zu

Beitrag  AnyOne Mi Okt 10, 2007 8:22 pm

ich habe bei meinem letzten austritt schon gesagt das ich gehe sobald evil nochmal iwelche schwachheiten von sich gibt

anstatt einmal wirklich stellung zu beziehen verweist er nur auf iwelche topics iwo und jeder soll mal selber suchen. souljah wurde einfach gelöscht, das war der grund warum ich auch gegangen bin. niemand wurde gefragt, evil hat alleine entschieden ihn zu kicken Exclamation

ich hoffe ihr überdenkt mal wer da euer cheff ist

ps: ich hoffe das diese mail ein paar leute erreichen wird, weil ich genau weiss das der diktator diese nachricht schnellst möglich löschen wird

AnyOne
Gast


Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  The_Chaos Mi Okt 10, 2007 10:01 pm

Hey anyone... wenn du das nochmal liest.
Wir stehen geschlossen hinter Evil Dead.
Es war gut, industrial zu löschen, dnn er hat nur Streit verursacht. Dementsprechend hat er das einzig richtige getan. Er hat den Urheber aller Streitigkeiten verbannt.
Außerdem hat industrial nachdem ich die ally an ihn abgetreten habe, diese einfach aufgelöst. Also war er es eh nicht wert Yakuza zu sein.
Und Evil Dead ist keineswegs Diktator. Er hat es nicht allein entschieden.
The_Chaos
The_Chaos

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.07

Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 10:16 pm

naja was soll dann das geheule von dir..."ich werde die yaluza verlassen"
damit hast du doch quasi einen freiwilligen weggang und rausschmiss meinerseits provoziert um aufmerksamkeit zu bekommen!!
und ausserdem hast du mir eine ally zugeteilt mit dem anhang:
"Werden eine neue Ally gründen ohne Heuchelei"
was sollen deine Provokationen??
da brauchst du dich doch nicht wundern das ich diese nicht übernehme oder?
Es wurde vorher nicht abgesprochen das ich den Wing leiten soll....
und deshalb bin ich aus der Ally ausgetreten...was kann ich dafür das du sie mir auch noch überträgst...ist doch völliger Schwachsinn von dir jetzt so zu argumentieren...immerhin hättest du auch Admiral volles Kommando geben können....was drückst du die mir dann in die hand ohne das ich dich drum gebeten habe den wing zu leiten?? Was soll denn sowas?? du machst doch selber fehler!! sehe das doch mal ein...
und dann behauptest du das ich nicht yakuzawert sei...
ich habe mit sicherheit schon mehr liebe und kraft in diese ally gesteckt als du und mir als hier spioniert worden ist den kopf drüber zerbrochen....und dazu beigetragen das alles aufgedeckt wird
"Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!"

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  Evil Dead Mi Okt 10, 2007 10:21 pm

Ach was soll ich dazu sagen...habt ihr schon mal nachgedacht zu heiraten? Ist nicht böse gemeint, aber kommt mir so vor. Naja ich lasse gerade den Thread drin, weil ich das total lustig find.

Ihr werft mir Diktatur vor? Nur, und das ist schon Ewigkeiten her, weil ich einmal eine Entscheidung über euere beiden Köpfe entschieden habe. Naja finde ich zweifelhaft. Aber eine andere Frage, was war dann A. H. für euch?

Ich werde mir zum einen nicht damit die Zeit verschwenden mit euch mich zu streiten. Beim ersten Streit habe ich zurückgesteckt, aber diesmal ging es echt zu weit und ich lasse mir nicht vorwerfen das ich angefangen habe. Desweiteren lasse ich mich nicht persönlich diskrimieren.


Mfg Evil Dead


Ps. Wer hat denn das Forum gelöscht? Solltest du dich mal fragen lol!

Evil Dead
Admin

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 12.09.07

https://yakuza.forumieren.org

Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  The_Chaos Mi Okt 10, 2007 10:25 pm

ich habe die ally verlassen, weil ich kein bock mehr auf dich hatte.
So.. damit wollte ich nciht provozieren, dass andere die ally auch verlassen.
Wenn nun aber andere trotzdem die ally verlassen, dann liegt es vermutlichdaran, dass ich mich doch ganz gut um die ally gekümmeert habe und den kleinen auch unter die arme gegriffen habe oder?
Vielleicht haben sie auch gemerkt, dass ich ganz einfach ein wenig weniger unrecht hatte als du. Die ally hab ich dir gegeben, damit du nicht erst eine neue erstellen musst. Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht. Ich hab#s nicht aus eigennutz getan.
Das was ich reingeschrieben habe war allerdings mein voller ernst.
Ursprünglich wollt ich einfach nur HR 2007 beitreten aber jetzt wo ich sehe, dass andere mir gefolgt sind, bleib ich natürlich bei denen.
Das nennt man Loyalität. Sowas konnten wir beiden nicht zueinander aufbauen.
Was soll's...
Man sieht sich, wenn deine Flotte recycelt wird.
The_Chaos
The_Chaos

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.07

Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 11:06 pm

Ja super große Fresse von dir mit Flotte und recyceln und so...
ja das wirst du dann bestimmt auch höchstpersönlich tun mit deiner riessenflotte!
Du provozierst schon wieder und schnallst es nicht...
und merkst nicht das du z.b. schonwieder anfängst ein ganz anderes thema zu provozieren...
aber du hältst dich ja für so lieb und nett und gerecht und bist grade selber ein totales arschloch....
Keine Ahnung ob dir die anderen gefolgt sind...ich bin nur ausgetreten als ich gesehen habe ich soll die YakuzaWing leiten....
ich glaube wenn du alle mal genau befragst wird nicht jeder sagen das du und evil recht hattet...


FAKT IST !!!
HABT IHR EINE ABSTIMMUNG DAZU GEMACHT OB ICH RAUSGESCHMISSEN WERDEN SOLL???

NEIN HABT IHR NICHT

AAABER IHR GEBT VOR EINE DEMOKRATIE ZU SEIN!!
FINDEN DIE ANDEREN DENN AUCH ALLE GUT DAS ICH RAUSGESCHMISSEN WORDEN BIN?? HABT IHR SIE DAS MAL GEFRAGT??
ODER SIND EUCH DA IHRE MEINUNGEN AUCH SCHEIßEGAL??

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 11:09 pm

RAUSGESCHMISSEN WERDEN SOLL???

nicht rausgeschmissen worden bin....habe mich verschrieben....sorrü
ruasgeschmissen worden bin ich ja einfach so...

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 11:25 pm

ach ok eigentlich hatte ich mich doch nicht verschrieben gehabt...kann man auch so lesen...naja egal

Fakt ist nur es hat mir viel Spaß gemacht mit leuten wie triple maik und auch den anderen die ich vorher noch nicht kannte in einer ally gewesen zu sein....

schade nur das ihr ohne die anderen zu befragen mich einfach gekickt habt...nur weil evil und chaos mich nichtmehr abkonnten wegen einer meinungsverschiedenheit....

habe echt viel getan für die yakuza..klar das ich da auch meine meinungsansprüche hatte auf grund der harten arbeit die meinerseits da drin steckten....

Glaube es macht auch keinen Sinn mehr weiter darüber zu diskutieren....es ist halt jetzt eh zu spät und gelaufen...
Fakt ist nur das ihr zwei die ersten sein werdet die jetzt noch nicht zufrieden sind und genug haben obwohl sie letztendlich bekommen haben was sie wollten...das ich die ally verlasse! so 1:0 für euch!!
aber ihr werdet in eurem gerechtigkeitsempfinden jetzt natürlich noch weiter ausscharren und mich als Vorwand "Verräter" auf eure Abschussliste setzen um mich weiter zu `jagen´
weil ihr damit euren konflikt bewältigen wollt nicht durch reden wie normale menschen wenn meinungsverschieden´heiten sind sondern große fresse haben `wir sehen uns wenn deine flotte recycelt wird´
und da denke ich mir dann ok....der mop spricht!

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  alex ali Fr Okt 12, 2007 12:09 pm

The_Chaos schrieb:ich habe die ally verlassen, weil ich kein bock mehr auf dich hatte.
So.. damit wollte ich nciht provozieren, dass andere die ally auch verlassen.
Wenn nun aber andere trotzdem die ally verlassen, dann liegt es vermutlichdaran, dass ich mich doch ganz gut um die ally gekümmeert habe und den kleinen auch unter die arme gegriffen habe oder?
Vielleicht haben sie auch gemerkt, dass ich ganz einfach ein wenig weniger unrecht hatte als du. Die ally hab ich dir gegeben, damit du nicht erst eine neue erstellen musst. Das kannst du mir jetzt glauben oder nicht. Ich hab#s nicht aus eigennutz getan.
Das was ich reingeschrieben habe war allerdings mein voller ernst.
Ursprünglich wollt ich einfach nur HR 2007 beitreten aber jetzt wo ich sehe, dass andere mir gefolgt sind, bleib ich natürlich bei denen.
Das nennt man Loyalität. Sowas konnten wir beiden nicht zueinander aufbauen.
Was soll's...
Man sieht sich, wenn deine Flotte recycelt wird.

Fotte recyceln?
naja Chaos für deine große Fresse solltest du eigentlich gleich schon wieder deine lächerliche deff zerschossen kriegen!
Musst mal bischen überlegen was du mit deiner kleinen pipi-langstrumpf-fleet hinkriegst...versuche dich lieber an leuten deines kalibers(grade erst aus dem noobschutz gekommen)
sonst sehe ich da keinen spaß...denn wenn es nur bei uns beiden hart auf hart kommen würde...jaulst du wieder wie so eine Töle!!
dachte ja nachdem ich mich hier offiziell fürs mobbing bei dir entschuldigt habe, das diesbezüglich auch noch mal was von dir kommt um es hier öffentlich als schlusspunkt zu setzen...aber dem ist nicht so...
Naja dann wünsch ich dem Mop alles gute für die Zukunft!
Nazis raus!!
am ende gewinnen eh die guten Smile
peace out ich bin draussen!

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

also leute hört ma zu Empty Re: also leute hört ma zu

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten