[Yakuza] Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das geht zu weit!

2 verfasser

Nach unten

Das geht zu weit! Empty Das geht zu weit!

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 9:07 pm

Ich aktzeptiere ja so manche Entscheidungen,etc..
Aber ich habe nix getan was zu einem grundlosen Rauswurf führen sollte!
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Und sollte mich für grundlose Dinge entschuldigen..obwohl ich ebenfalls auf übelste Weise beschimpft worden bin und das wiederrum hinnehmen soll...sag mal Evil Dead spinnst du!!!
Ist das jetzt hier wie in China bei den Kommunisten...
Ich soll ein Heuchler sein?? Du heuchelst Demokratie vor und machst ogame zu deiner Angelegenheit und deine "Freunde" mit denen du angefangen hast behandelst du wie Marionetten...die deinen Ideen und Entscheidungen nicht im Wege stehen solln...und sich anzupassen haben.....
mit diesem Rauswurf zeigen mir die Verantwortlcihen das ich doch Recht habe und sie es nicht ertragen können im Unrecht zu sein...Deswegen diese verzweifelten Maßnahmen...um sich nichtmehr berechtigte Kritik anzuhören....
Der Kern ist entstanden, weil wir als Kumpels Spaß an ogame haben wollten!
Was passiert du zeigst dein wahres gesicht evil dead...du kannst weder vernünftig argumentieren....noch siehst du eigene Fehler ein!! Du willst nur alle Entscheidungen alleine treffen....
Für mich besitzt du nichtmal im geringsten das Format und die Weisheit eines Allychefs....
Du bist nicht mehr als ein Häufchen Elend, was vor seinem Rechner hockt und den ganzen Tag krankhaft sich an ogame probiert....
Wie bist du nur so ein typ geworden?
Ich verstehe es nicht....ich habe der Yakuza jedenfalls treu gedient...war für kleinere Spieler da...nicht arrogant und überheblich...habe versucht Lösungen zu schaffen(3er Aufteilung) und nicht "lästige noobs" uns zu entledigen....
Was dir nicht passt wird gelöscht....was du willst muss geschehen....!!!
Ich dachte wir haben als kumpels angefangen?
doch du manipulierst alle redest falsch zeugnis über mich...willst anderen einreden, das ich angefangen habe....du bist echt nichtmehr normal....
und ein verkappter Faschist bist du auch!
und dann schnallst du nicht das wir auch recht haben können...und du dich auch mal irrst...
aber bitte mach deine Ogamesache in der es nur um dich und deine Vortellungen geht weiter....und die naiven sollen weiterhin deine marionette sein und sich von dir alles bieten lassen....

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  The_Chaos Mi Okt 10, 2007 10:04 pm

ich glaub da versucht schon wieder jemand zu manipulieren und leute auf seine seite zu ziehen.
naja... eure entscheidung wo ihr hinwollt.
The_Chaos
The_Chaos

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.07

Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  Evil Dead Mi Okt 10, 2007 10:24 pm

Naja komm lass stecken. Dein schlecht gemache habe ich langsam satt. Erst machst du Marco runter, dann mich und wer folgt noch.

Meine Güte, du bist unser Gott, wir lieben und verehren dich. Ich werde demnächst bei dir Unterricht nehmen, weil deine Weisheit möchte ich auch haben. Und deine Klugheit, wo hast du die her, weil die will ich auch haben. Och bitte bitte nehme ich auf zu deinem Unterricht.


Mfg Evil Dead

Evil Dead
Admin

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 12.09.07

https://yakuza.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 10:26 pm

ich manipuliere hier garkeinen...
manchmal frage ich mich wirklich wie schmahl begranzt deiner horizontaler verstand ist...
was soll denn der Mist?
du hast doch zu allen gesagt: "ihr solltet euch mal alles durchlesen, dann wüsstet ihr auch das industrial angefangen hat."
Du hast doch versucht den Leuten klar zu machen "Ich sei schuld" und sie hätten sich keine eigene Meinung aneignen dürfen da chaos ihnen ja sagt was richtig und falsch sei....
und jetzt sowas...
das war ne Ansprache an Evl Dead...
Demokratie ist mit sicherheit nicht, einen einfach aus dem Forum zu verbannen...
Dazu hättet ihr eine Abstimmung machen sollen...
Aber das hat evil Dead nicht gemacht....
Deshalb die Anschuldigung das es hier nichtmehr mit Demokratie zugeht!!...nur weil hier nicht verschiedene Meinungen toleriert werden dürfen.
weiß nicht was das soll...Und dann willst du mir erklären was Demokratie bedeutet...genauso was "Kapitalisten" sind oder "Kommunisten"
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  Evil Dead Mi Okt 10, 2007 10:29 pm

Ach komm du wolltest eh gehen, also mach jetzt ruhig hier

Evil Dead
Admin

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 12.09.07

https://yakuza.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  The_Chaos Mi Okt 10, 2007 10:35 pm

wir haben prinzipiell nix gegen andere meinungen, aber wenn man eine meinung oder idee hat sollte man diese auch vertreten und nicht wie du beideinen ideen. Du hast sie evil dead erzählt und dann gesagt, dass er doof sei auf sowas zu kommen.
Das ist heuchelei. Sowas wird bei uns nicht toleriert.
Ich hae nicht manipuliert, sondern gesagt, sie sollen sich mal alles durchlesen um selbst herauszufinden, dass du die hauptschlud trägst.
The_Chaos
The_Chaos

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.09.07

Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  Evil Dead Mi Okt 10, 2007 10:37 pm

Aber was ich noch sagen will, im privaten kannst du mir gestohlen bleiben, weil ich habe keinen bock mit Lügenbolten mich rum zuschlagen. Deine Beleidigungen haben mir auch gezeigt, was du von mir hälst und damit kannst du mich mal.

Evil Dead
Admin

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 12.09.07

https://yakuza.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 10:41 pm

das weisst du doch garnicht genau!
eigentlich wollte ich das wir das mal klären und in Zukunft auch alle anders miteinander umgehen...wie Erwachsene und uns mal mehr aussprechen und nicht nur zukoffern!
Weil es mir wichtig war gemeinsam, da wir uns ja kennen und gleiche Interessen haben(z.b. ogame-interessiert)
auch ne ally zu gestalten...die jedem halbwegs gefällt...
aber ein grundsatz der verloren gegangen ist..nämlich demokratie und loyalität unter freunden...
du hast mich einfach rausgeschmissen ohne das ich 100% gesagt habe ich werde freiwillig gehen...weil ich eigentlich drum kämpfen wollte das wieder Ruhe herrscht....du hast mich rausgeschmissen da wir einen streit hatten und ihr genauso fehler gemacht hattet wie ich.
aber eure fehler werden durch sowas überspielt.
ihr macht keine abstimmung ob souljah gehen soll sondern entledigt euch spielern die nicht die meinung von zwei anderen teilen...das ist alles andere als demokratie....

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  alex ali Mi Okt 10, 2007 10:54 pm

habe auch nicht gesagt das seine ideen doof seien..sondern sie nicht gut finde weil aus den und den gründen..aber auch bei meinen man noch was verändern könnte...habe auch gesagt das chaos da und da recht hat.....

Warum bezeichnet ihr mich als Heuchler wenn es nicht der Wahrheit entspricht?
Was soll geheuchelt gewesen sein?
Warum als Lügner, wenn ich garkeiner bin?
Warum behauptet ihr ich stelle mich als der King dar obwohl das auch nicht stimmt...hm?
Warum habt ihr mir nicht dafür gedankt, obwohl ich so viel für die Ally getan habe?
und warum gibt es einige die trotz dem sie sich alles durchgelesen haben anderer meinung sind...und sagen...das schuld auf beiden seiten ist?
Warum könnt ihr euch nichtmal selber bekehren und bekennen und euch sagen !ok! wir machen auch fehler!
und wir sind da zu weit gegangen!
denn ich als souljah habe auch fehler gemacht!
Warum habt ihr mich privat beleidigt und verletzt und warum soll ich das einfach so hinnehmen??

alex ali
Gast


Nach oben Nach unten

Das geht zu weit! Empty Re: Das geht zu weit!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten